Christina von Dreien

 

 

Christina von Dreien ist eine heute 20 Jahre junge Frau, die seit ihrem 17. Lebensjahr in der Öffentlichkeit steht.

Sie kam mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt und sie hat ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren. Für sie sind diese Dinge nichts Besonderes, sondern völlig normal...

Denn sie sagt, dass diese Fähigkeiten nur Nebenerscheinungen unseres wahren Seins sind. Für sie ist klar, dass diese Dinge in jedem von uns schlummern. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen Menschen, die als Wegweiser und Botschafter einer neuen Zeit hierhergekommen sind und sie berührt die Menschen durch ihr ganzes Sein, ihr Herz, und ihre offensichtliche Weisheit.

Christina stellt ihr ganzes Dasein vollständig in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven.

Martin Zoller - Prophezeiungen - Kartenset mit Begleitbuch

Es gibt keine Einschränkungen, Vorschriften, kosmischen Gesetze oder Fragen, die man nicht stellen darf. Die Karten sind eine heilige Schrift, ohne Wertung oder Verurteilung. Meine Erfahrungen habe ich in diese Karten einfließen lassen. Jede Karte ist ein wichtiger Archetyp im Wörterbuch des Universums. Einzelne Karten sind ein Wort, mehrere Karten bilden ein Satz.

Du musst nicht nach Delphi reisen, um in Kontakt mit einem Orakel zu treten. Dank dieser Karten hast du ein Orakel jederzeit an deiner Seite. Nutze die Möglichkeit, dich mithilfe der Karten und deiner Intuition führen zu lassen. Orakelkarten sind wie ein GPS im Auto. Dieses zeigt dir den bestmöglichen Weg, um ans Ziel zu gelangen.

Hier kaufen
1 von 5